NEWS

WetterOnline
Das Wetter für
Havighorst
Mehr auf wetteronline.de

TV RW Havighorst

Am Ohlendiek 33
22113 Oststeinbek

Ortsteil Havighorst

Newsletter des TVSH

Hamburg. Tolle Neuigkeiten beim Deutschen Tennis Bund (DTB): Das unabhängige Verbraucherportal Verivox wird mit Beginn der Tennis-Bundesligasaison am 5. Mai 2016 das Sponsoring für das Bundesliga Livescoring übernehmen. „Wir freuen uns, dass wir Verivox als Sponsor für unsere Liveticker-App von Tickaroo gewinnen konnten. Das Livescoring ist bei Vereinen und Tennisfans gleichermaßen beliebt.

In diesem Jahr werden wieder viele Topspieler wie die Australian Open Siegerin Angelique Kerber, die Porsche Team Deutschland Spielerinnen Annika Beck und Julia Görges sowie die beiden besten deutschen Herrenspieler Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev bei den Mannschaftsmeisterschaften an den Start gehen. Daher sind den Zuschauern vor Ort oder live am Bildschirm spannende Begegnungen garantiert", so Bernd Greiner, DTB-Vizepräsident für Wettkampfsport.

 

Seit 1998 hat Verivox mehr als 8 Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen. Jetzt engagiert sich das international agierende Unternehmen erstmals auch im Tennissport. „Verbraucher schätzen uns für unsere Zuverlässigkeit, Aktualität und Schnelligkeit, wenn es um den Vergleich der besten Tarife geht. Das sind nicht nur wichtige Tugenden für uns, sondern auch für die vielen Tennisfans, die vor ihren Bildschirmen mitfiebern und die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen. Daher ist die Kooperation mit dem Deutschen Tennis Bund und Tickaroo für uns ein echtes Heimspiel", so Dr. Burkhard Henn, Chief Marketing Officer von Verivox.

 

Das Tennis-Bundesliga Livescoring ist über die Tickaroo Liveticker-App unter

www.dtb-tennis.de/BL  abrufbar. Ab Donnerstag können hierüber die Spielstände der Damen aus der 1. und 2. Tennis-Bundesliga live am Bildschirm verfolgt werden. Die Herren steigen im Juli in die Saison ein.