NEWS

WetterOnline
Das Wetter für
Havighorst
Mehr auf wetteronline.de

TV RW Havighorst

Am Ohlendiek 33
22113 Oststeinbek

Ortsteil Havighorst

Außensaison-Start

wir wollen mit einem Fest (für "jung und alt") am Freitag, den 4. Mai 2018 mit Euch in die neue Außensaison starten und hoffen, dass viele von Euch dabei sein werden.
In eigener Sache - helfende Hände:
Wir wollen anknüpfen an unser schönes Fest, dem Glühwein-Umtrunk 2017. 
Ja, wir haben seitens der Gastronomie einen Wartestau, ja, wir wissen immer noch nicht wo die „Reise“ hingeht. 
Dennoch wäre es doch gut, diese Zeit zu nutzen, um uns Gelegenheit zu geben, ein bisschen mehr zusammen zu rücken. 
Beim Festausrichten können wir Hilfe gut gebrauchen;  je nach Zeitaufwand würde ich dann eine entsprechende Mitteilung zur Anrechnung auf die Gemeinschaftsarbeit machen.
Das erwartet Euch:
Kuddelmuddelturnier:  
Beginn pünktlich 18 Uhr - Startgeld 5 € - anschließende Siegerehrung
Grillen: 
wir werden Würstchen besorgen - Verkauf zum Selbstkostenpreis
Getränke: 
wir besorgen Wein, Bier, Softdrinks und Wasser - Verkauf zum Selbstkostenpreis
offenes Buffet: 
damit nicht nur Brot angeboten wird, starten wir den Versuch eines offenen Buffets, heißt: wer Lust und Laune hat bringt Beilagen mit z.B. Salate, Dipps etc.was Euch so einfällt. Wir hoffen, dass unsere Idee angenommen wird und wir eine vielfältige Auswahl haben werden. Bitte nur kleine Mengen, sonst wird es zu viel.
Klönen und quatschen
für alle, die nur dabei sein wollen.
DJ + Tanzen
Die Musik läuft ab 18 Uhr, damit wir schon mal ein bisschen in Feierlaune kommen. Vielseitige Musikauswahl, so dass für jede Generation etwas dabei wird! Wir hoffen, es wird ein ausgelassener Abend.
Listen
Im Verein hängen die Listen  zum Eintragen für das Kuddelmuddelturnier und klönen + quatschen, ab Samstag, den 21.04.2018 im Tenniswintergarten.
Damit wir optimal unseren Einkauf planen können, wäre es super, wenn Ihr Euch eintragen würdet oder mir einfach eine Email schickt.
Wenn Ihr Lust habt, das Fest mit auszurichten, meldet Euch bei uns!